Karriere

Wir sind die Finanzküche und der festen Überzeugung, dass Finanzplanung nichts geringeres ist als Lebensplanung. Wir sind ein kleines Team aus Idealisten, das Großes bewegt: Ein buntgemischter, ehrgeiziger Haufen aus speziellen Persönlichkeiten, der ständig dazu lernt und sich nicht an Konventionen hält – und für ein gutes Essen alles stehen und liegen lässt. Liebe geht durch den Magen, Arbeit auch.

Gemeinsam bündeln wir die Stärken aus Nachhaltigkeit, Transparenz, Unabhängigkeit und Ganzheitlichkeit und widmen diese mit ganzer Energie einer Mission: Eine faire Finanz- und Lebensplanung all jenen zu ermöglichen, die ihre Potentiale entfalten möchten.

Unsere Hauptdienstleistung umfasst eine auf den Mandanten zugeschnittene Finanzplanung und Anlageberatung.

Enger Austausch, Zuhören, gemeinsame Dialoge und empathisches Handeln sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Im Team ist uns Zusammenhalt ebenso wichtig wie Freiraum und persönliches Wachstum. Wir suchen Gleichgesinnte, die diese Werte leben, innovativ denken und es lieben, einen fühlbaren Unterschied zu machen.

Was uns ausmacht

  • done_allunabhängig
  • done_allfair
  • done_allverantwortungsbewusst

Alle Jobs

Marketing (1)

  • Content Creator/in

    Vollzeit – Leipzig – flexibler Einstieg ab 01.03.2022 > Mehr erfahren
question_answer

Keine passende Stelle dabei?

Wir freuen uns auf Deine Initiativbewerbung. Schildere uns einfach, wie Du unsere Mission unterstützen kannst.

question_answer

Du möchtest ortsunabhängig arbeiten?

Wir ermöglichen größtmögliche Flexibilität, wobei während der Einarbeitungszeit der Büroanteil etwas stärker ausgeprägt ist.

question_answer

Unpassendes Startdatum Deiner Wunschstelle?

Sprich uns einfach an und wir schauen gemeinsam, wie die passende Lösung aussieht.