In den Töpfen der Anderen #7

Dieses Mal in den Töpfen der Anderen:

„Aber mieten ist auch scheiße“, die „Rentner GmbH“ und „Klumpenrisiko Lohnarbeit“



In den Töpfen der Anderen #7


Beiträge, die mir aufgefallen sind

Die Ex-Studentin hat den sehr sympathischen Artikel:

Weiterbildung um jeden Preis? veröffentlicht.

 

Auf Finanzglück lässt dich Nico an seiner Entscheidung für ein Eigenheim teilhaben:

„Aber mieten ist auch scheiße“ – Warum wir uns für ein Eigenheim entschieden haben

 

Der Finanzrocker und die Rentner GmbH:

Rente mit 80: Sag mal, geht’s noch?

 

Schon etwas älter:

Lohnarbeit: Klumpenrisiko und versiegende Quelle

 

In eigener Sache

Auf meiner Homepage habe ich den Artikel:

Erfolgreich Vermögen aufbauen: Der Grundpfeiler

veröffentlicht. Darin widme ich mich den fünf Schritten des Vermögensaufbaus.

Dein Finanzkoch
Christoph Geiler

Hier geht's zum Finanzküche Stammtisch
Der Newsletter für die extra Portion Finanzwissen


Vorsicht: Nur für Liebhaber! Einmal wöchentlich halte ich dich über neue Artikel, Podcasts und Webinare auf dem Laufenden. Zusätzlich gibt es eine kleine Kolumne, die nirgendwo sonst erscheint.

Du kannst dich jederzeit abmelden. Kein Spam.
Unabhängig und transparent.

Kommentare

Ihre Meinung ist mir wichtig
Keine Kommentare Fügen Sie als Erster einen Kommentar hinzu