Gold, Öl und Co.: Starkes Investment oder teurer Hokuspokus? – Webinarankündigung

Breite Diversifikation ist entscheidend für deinen Anlageerfolg. Dabei stellt sich die Frage, in welche Anlageklassen investiert werden soll …

Wenn du dich fragst, ob Rohstoffe ein sinnvoller Portfoliobaustein sind, bist du im nächsten Finanzküche Webinar am Donnerstag, den 07.06. um 18 Uhr richtig.



Gold, Öl und Co.: Starkes Investment oder teurer Hokuspokus? – Webinarankündigung


Im Anschluss an das Webinar wirst du besser einschätzen können, ob du in Rohstoffe investieren möchtest – und wenn ja: Wie

Speziell heißt das, dass wir unter anderem auf folgende Punkte eingehen:

  • Historische Renditen von Rohstoffen
  • Welche Rohstoffe eignen sich für ein Investment?
  • Wie investierst Du am besten in Rohstoffe?
  • Solltest Du überhaupt in Rohstoffe investieren …

Zudem gehen wir kurz auf den Aspekt der Nachhaltigkeit von Rohstoffinvestments ein.

>>Zur Webinaranmeldung und weiteren Infos<<

An dieser Stelle auch noch einmal der Hinweis:

Du brauchst zur Teilnahme keinen Adobe Flashplayer, auch wenn der Systemtest im Vorfeld etwas anderes behauptet. Nötig ist lediglich ein aktueller Browser (Mozilla, Safari, Google Chrome), eine stabile Internetverbindung und eine funktionierende Tonausgabe.

Wie immer wird es ausreichend Zeit für Fragen geben.

Es handelt sich um das erste kostenpflichtige Webinar. Die Teilnahmegebühr beträgt 25 Euro.

>>Zur Webinaranmeldung und weiteren Infos<<

Wenn du Fragen hast, nutze einfach den Kommentarbereich oder schreib mir eine Mail.

Dein Finanzkoch
Christoph Geiler

(Hinweis: Es wird auch in Zukunft weiterhin regelmäßig kostenfreie Webinare geben.)

Hier geht's zum Finanzküche Stammtisch
Der Newsletter für die extra Portion Finanzwissen


Vorsicht: Nur für Liebhaber! Einmal wöchentlich halte ich dich über neue Artikel, Podcasts und Webinare auf dem Laufenden. Zusätzlich gibt es eine kleine Kolumne, die nirgendwo sonst erscheint.

Du kannst dich jederzeit abmelden. Kein Spam.
Unabhängig und transparent.

Kommentare

Ihre Meinung ist mir wichtig
Keine Kommentare Fügen Sie als Erster einen Kommentar hinzu