Aktuelle Finanzrezepte anderer Blogger

Wenn du regelmäßig vorbeischaust, kennst du es schon. Ich stalke von Zeit zu Zeit andere Blogs. Und aktuell sind mir 3 Artikel besonders ins Auge gefallen. Die möchte ich gerne mit dir teilen.



Aktuelle Finanzrezepte anderer Blogger


Den Anfang macht der Finanzwesir. Er beschäftigt sich mit den Fragen seiner jüngeren Leser und fordert:

Entscheidet euch und steht dazu.

zum Artikel: Ein Haus oder kein Haus – junge Leser am Scheideweg

 

Auf zendepot erfährst du, welche Voraussetzungen du für ein erfolgreiches Aktieninvestment erfüllen solltest. Der Beitrag ist eine tolle Ergänzung zu dem Artikel des Finanzwesirs.

zum Artikel: Bevor du in Aktien investierst: Erfüllst du diese 11 Bedingungen?

 

Fräulein Zaster ist aus dem Urlaub zurück und hat die Idee von einer idyllischen Immobilie mitgebracht … diese jedoch schnell wieder verworfen.

zum Artikel: Von Arbeitspanzer zu Urlaubspelle: Wie wir (fast) von Mietern zu Käufern wurden

 

Und noch etwas aus meiner eigenen Feder. Vor knapp einem Monat habe ich auf business24 einen Gastartikel veröffentlicht. Darin beschäftige ich mich mit unserer Fehlerkultur. Hat zwar nix mit Finanzen zu tun, wurde jedoch auf business24 gut angenommen. Vielleicht hast du auch Lust vorbeizuschauen:

zum Artikel: Defensives Entscheiden: Warum wir eine positive Fehlerkultur brauchen

Dein Finanzkoch
Christoph Geiler

Du willst mehr?
Dann trag dich jetzt ein und hol dir mein gratis E-Book: Das Basisrezept des erfolgreichen Vermögensaufbaus. Zusätzlich bekommst du meinen kostenlosen Newsletter - so verpasst du keinen Artikel mehr.

Bildquelle: © Alexander Raths – fotolia

Artikel weiterempfehlen

Facebook
Google+
https://www.finanzkueche.de/aktuelle-finanzrezepte-anderer-blogger/">
Twitter
SHARE
LinkedIn

Kommentare

Ihre Meinung ist mir wichtig

2 Kommentare

  1. Peter
    Reply Oktober 23, 17:16 #1 Peter

    Der Artikel von zendepot gefällt mir sehr gut. Danke für den Tipp.

Ihre Daten sind sicher! Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Mit * gekennzeichnete Daten sind Pflichtfelder.